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Amplifikation

 

Amplification Body

Ihre Inhalte über die organische Reichweite hinaus zu verbreiten, ist ein kritischer Faktor für den Erfolg im B2B-Marketing. Regelmäßige neue Inhalte können und werden den Traffic auf Ihren Webpräsenzen erhöhen und – noch wichtiger – Ihrer Marke mehr Aufmerksamkeit einbringen. Und hier kommt die Amplifikation Ihrer Inhalte ins Spiel: Sie kann eine gute Marketingstrategie noch besser machen. Durch unseren mehrkanaligen Ansatz aus bezahlten, eigenen und redaktionellen Aktivitäten helfen wir Ihnen bei der Amplifikation Ihrer Inhalte und stellen sicher, dass Sie Ihre technischen Zielgruppen erreichen – und das weltweit.

 

Mediaplanung und -einkauf

Die B2B-Medienlandschaft ist vielfältig und Ihre Ziel-Personas interagieren mit Inhalten auf unterschiedliche Art und Weise. Das genaue Eingrenzen und die direkte Ansprache der Zielgruppen sind zwei Grundvoraussetzungen, um Zeit- und Geldressourcen möglichst effizient einzusetzen.

Bei TAG haben wir langjährige Erfahrung in der strategischen und transparenten Media-Planung sowie dem Anzeigeneinkauf auf lokaler und globaler Ebene für zahlreiche international agierende Unternehmen aus der Industrie. Wir kennen die Medienlandschaft, in der wir uns am sinnvollsten positionieren, um für Ihre Marke die besten Ergebnisse aus Ihrem Budget herauszuholen. Wir zeichnen uns dadurch aus, dass wir die Ergebnisse jedes Budgets jeglicher Größenordnung optimieren können. Dafür nutzen wir einen bunten Mix an Maßnahmen aus programmatischem Advertising, Retargeting, Paid Social Media, traditionelle Print- und Onlineaktivitäten, Content-Syndication oder Außenwerbung.

 

Account Based Marketing (ABM)

ABM – auch Key Account Marketing genannt – ist kein “Kaltverkauf”, sondern cleveres Verkaufen. In einem chronisch überlaufenden B2B-Markt und mit unzureichenden internen Ressourcen ist es oftmals eine Herausforderung, eine fokussierte Kommunikationsstrategie für eine Auswahl an Unternehmen zu entwickeln, mit denen persönliche Kontakte aufgebaut werden sollen.

Wir können Sie durch den Prozess leiten, die richtigen Ziel-Accounts auszuwählen. Bei Bedarf unterstützen wir Sie bei der umfassenden Recherche zu Entscheidungsträgern und Influencern. Unsere erfahrenen technischen Schreiber werden Ihnen bei der Entwicklung von Hero Content helfen, der den richtigen Ton Ihrer Zielgruppe trifft und ihr erklärt, wie Sie weiterhelfen können und über welch nützliches Fachwissen Sie verfügen.

Unser strategischer Ansatz wird Ihnen dabei helfen, greifbare Resultate zu erzielen. Wir wählen dabei die Kanäle, die sich am besten für Ihre Kampagnen eignen – unabhängig vom Budget.

 

Lead Generation

Lead-Generierung ist für viele B2B-Unternehmen von höchster Priorität – wir wissen, dass Sie anspruchsvolle KPIs zu erreichen haben. Es geht um qualifizierte Leads – nicht bloß die schiere Menge – und darum, den nächsten großen Kunden auf dem Weg zur Kaufentscheidung sicher bis zum Vertragsabschluss zu begleiten. Unser Fokus liegt auf diesen qualifizierten Leads, damit Ihre Vertriebler ihre Zeit sinnvoll einsetzen können.

Lead-Generierung bildet das Herzstück vieler Marketingkampagnen und wir versprechen Ihnen, diese Kampagnen mit Inhalten voranzutreiben, die Ihre Zielgruppen wirklich interessieren.

 

Bezahlte und organische Social-Media-Aktivitäten

Social Media muss heut mehr sein als ein bloßer Zusatz in Ihrem Kommunikationsplan. Soziale Netzwerke durchziehen alle Aktivitäten und sind der Ort von Diskussionen, an denen Sie teilnehmen sollten. Bei TAG wissen wir, dass Marketingverantwortliche sich einer stetig wachsenden Aufgabenliste in diesem mehrdimensionalen Markt gegenübersehen. Die Planung und Aktivierung einer effektiven Social-Media-Strategie ist zeitaufwändig und kann heutzutage nur noch selten „inhouse“ realisiert werden.

 

Wir helfen Ihnen dabei, sich mit Ihrer Marke in den Communities und sozialen Netzwerken zu positionieren, in denen Ihre Kunden viel Zeit verbringen, um sich über Marken, Technologien und neue Produkte zu informieren. Zusätzlich involvieren wir die wichtigsten Influencer in Ihren Zielmärkten, in dem wir Ihre Inhalte und Social-Media-Auftritte optimieren. Auf diese Weise werden die bestmöglichen Resultate für Ihr Unternehmen erzielt.

 

LONDON (HQ)

The communications agency at the heart of technology and engineering markets.


Ian Clay, Executive Director
T: +44 (0)1582 390980

IClay@technical-group.com

SINGAPORE

The communications agency at the heart of technology and engineering markets.





HAMBURG

Technologie zum Leben erwecken


Mark Herten, Strategy Director, Prokurist
T: +49 (0)4181 968 0980

MHerten@technical-group.com