Cookies akzeptieren x

Datenschutz und Cookies

Diese Webseite verwendet Cookies, damit wir sehen, wie sie genutzt wird. Über diese Cookies können wir Sie jedoch nicht identifizieren. Wenn Sie diese Webseite weiter nutzen, gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.


Honeywell Safety Products


Honeywell Safety Products bietet das derzeit breiteste Portfolio führender Sicherheitslösungen auf dem Markt. Das Unternehmen hat mehr als 50 Jahre Erfahrung in der Erfüllung gesetzlicher Vorschriften, Erkennung von Gefahren und im Sicherheitsmanagement, und unterstützt Sicherheitsfachkräfte bei der Schaffung einer Sicherheitskultur, bei der Mitarbeiter ein höheres Sicherheitsbewusstsein entwickeln.

Mit einer solch breiten Perspektive und umfangreicher Erfahrung in diesem so wichtigen Bereich wandte sich Honeywell Safety Products an Technical Publicity mit dem Ziel, die Bekanntheit des Unternehmens und seine Position auf dem Markt nachhaltig zu verbessern. Ein wichtiger Branchentreffpunkt ist die Fachmesse A+A – die weltweit größte und wichtigste Fachmesse für alle Facetten von Arbeitsschutz und Arbeitssicherheit, die in Deutschland stattfindet und von 63.000 Fachbesuchern aus 69 Länder besucht wird. Technical Publicity machte sich an die Planung einer PR-Strategie für die Messe. Ziel war dabei, die Medienbeziehungen des Unternehmens zu wichtigen Fachzeitschriften zu stärken und neue Produkte vorzustellen.

Die Empfehlung war, den Journalisten im Rahmen einer Pressekonferenz das Unternehmen Honeywell Safety Products vorzustellen. Hierfür hat Technical Publicity in Zusammenarbeit mit Honeywell entsprechende Markt- und Produktinformationen erarbeitet. Zusätzlich wurden Einzelinterviews mit der Presse organisiert, so dass Journalisten die Möglichkeit hatten, mit Führungskräften von Honeywell Safety Products zu sprechen. Das Projekt war außerordentlich erfolgreich: 19 Journalisten, die 22 Fachmedien vertraten, nahmen an der Pressekonferenz teil, und es fanden 15 Einzelinterviews  mit renommierten Fachzeitschriften statt. Das Feedback der Journalisten zeigte, dass die dargebotenen Informationen sowie die Art der Präsentation gut ankamen, insbesondere auch die Möglichkeit, leitende Mitarbeiter des Unternehmens persönlich kennenzulernen.


LONDON (HQ)

The communications agency at the heart of technology and engineering markets.


Ian Clay, Executive Director
T: +44 (0)1582 390980

IClay@technical-group.com

SINGAPORE

The communications agency at the heart of technology and engineering markets.





HAMBURG

Technologie zum Leben erwecken


Mark Herten, Strategy Director, Prokurist
T: +49 (0)4181 968 0980

MHerten@technical-group.com